Erfolge und Qualität

Erfolge und Tätigkeiten

In den letzten beiden Jahren (Stand 2006) haben wir national und international mehr als 300 Objekte im Gesamtwert
von über 7 Milliarden CHF bewertet oder mittels Projektsteuerung realisiert. Hierbei haben wir mehr als 1.000.000 m² Flächen besichtigt, vermessen und überprüft. Gleichzeitig wurden zur Bestimmung der nachhaltigen Erträge mehr als 5.000 Mietverträge analysiert. Die ermittelten Verkehrswerte/Marktwerte bewegen sich in einer Spanne von
0,3 bis 350 Mio. CHF.

Im Rahmen unserer Qualitätsüberwachung wichen die von uns ermittelten Verkehrswerte (aus 1999-2006) im abgelaufenen Geschäftsjahr nur 0,3 % - 6 % vom später tatsächlich erzielten Verkaufspreis ab (ohne Präjudiz).
Bis heute wurde keines unserer Gutachten von den Finanzbehörden verworfen.

Als eine der führenden Sachverständigensozietäten betreuen wir Privatpersonen, Freiberufler, Mittelständler, (DAX- notierte) Konzerne, institutionelle Anleger, Banken, Sparkassen, renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Rechtsanwaltssozietäten sowie mehrere europäische Regierungen.

So vertraulich die ermittelten Zahlen in den von uns durchgeführten Bewertungen behandelt werden, so diskret agieren wir auch bei der Publizierung unserer Referenzen. Dennoch nennen wir Ihnen auf Anfrage gerne namhafte Adressen von jenen Mandanten, die uns hierzu ausdrücklich ermächtigt haben.

@